Mmi Slider

Verkaufsleiterin,
Verkaufsleiter

Sales Director, Bachelor, Abschluss mit eidg. Diplom

Kurzüberblick


Argumente für das MMI - was Ehemalige über das MMI sagen:

  • persönliche, individuelle Betreuung - auch ausserhalb des Unterrichts
  • kleine Klassen
  • engagiert, leidenschaftlich, flexibel, kompetent
  • aktuell, praxisnah, professionell
  • optimale Prüfungsvorbereitung

Hier geht es zu den detaillierten Umfrageergebnissen. Die Befragung wird alle 3 Jahre durch eine unabhängige Plattform durchgeführt.

Auf einen Blick in 10 Sekunden:

  • limitierte Klassengrössen
  • alle MMI-eigenen Lehrmittel, Unterlagen, Slides usw. - auf Wunsch - auch in digitaler Form
  • Dauer des Verkaufsleiter Lehrgangs: 12 Monate
  • Unterrichtszeiten: Dienstag & Donnerstag, 18:00 - 21:15 (jeweils 4 Lektionen)
  • Ort: Bildungszentrum, Freiburgstrasse 133, CH-3008 Bern
  • Kosten «all inclusive» CHF 15'620.00 oder 14 Raten zu CHF 1'120.00*
    (Höher der Raten ggf. auch in nach  Vereinbarung)
  • Option im Vorfeld: Basislehrgang "Rund um Verkauf und Marketing"

* 50% der Lehrgangsgebühren gespart! Wenn Sie die eidg. Prüfung absolvieren (ob erfolgreich oder nicht), erhalten Sie vom Bund 50% der Lehrgangsgebühren wieder zurück! Die effektiven Kosten betragen somit CHF 7'810.00.


Bitte beachten Sie, dass Sie am MMI - nach erfolgreicher Prüfung - mit reduziertem Engagement auch das eidg. Diplom «eidg. dipl. Marketinleiter» bzw. «eidg. dipl. Marketingleiterin» erlangen können.

Vor-Unterricht und / oder online?

Wir bekennen uns aus Überzeugung und Erfahrung zum Vor-Ort-Unterricht. Allerdings kann in gewissen Situationen und in Absprache auch online am Unterricht teilgenommen werden. Erkundigen Sie sich bei der Institutsleitung.


Nächste Durchführungen

  • 5. September 2024
  • eidg. Prüfungen 2025
  • limitierte Klassengrösse
  • maximal 10 Teilnehmende

Das MMI Bern wird vom Schweizer Bildungsportal als sehr gut bewertet. 100% der Absolvent*innen empfehlen das MMI Bern weiter.

MMI Bern Bewertung

Hier geht es zu den Umfrageergebnissen.